Nach Ausbildung in München und Studien-Abschluss in Nagold gründete ich,
Tobias Spernol, im Oktober 2000 in der Hofer Altstadt das Geschäft „neuzeit Mode“.
Gelegen in einem der schönsten Gründerzeit-Gebäuden der Fußgängerzone wird hier optisch das Moderne („neuzeit“) mit dem Historischen verbunden.

2002 kam meine Frau Marion nach verschiedenen Tätigkeiten in der Modebranche in Saarbrücken, Mannheim und Würzburg und Studien-Abschluss in Nagold nach Hof und führt seitdem das
Geschäft mit mir zusammen.

Unsere Philosophie bei „neuzeit“ ist der persönliche Kontakt zu unseren Kunden, so dass sie sich wohlfühlen und unverbindlich über die neusten Trends informieren können.

Ehrlichkeit steht bei unserer Beratung an erster Stelle. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kundin mit einem guten Gefühl nachhause geht.

Unser Sortiment umfasst trendige, aber tragbare Mode und Schuhe für die Frau mit Schwerpunkt
Jeans, Oberteile, Jacken und auch festliche Kleider.

Bekannte Labels bei „neuzeit“ sind z.B. Only, Herrlicher, Khujo, Gang, Ltb oder Mustang Schuhe.
Diese werden von uns sehr selektiv und auf die „neuzeit“-Kundin abgestimmt, eingekauft. Es werden aber auch immer wieder neue, spannende Labels angeboten wie z.B. Smash aus Barcelona oder Ragwear aus Prag.

Täglich neue Waren-Lieferungen garantieren, dass es bei uns nicht so schnell langweilig wird und
sich ein Besuch vor Ort oder auch auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/neuzeithof) stets lohnt.

Herzlich Willkommen!